Things I Love Thursday

IMG_1161Heute ist Donnerstag und ich schreibe jetzt auch mal einen „Things I Love Thursday“-Beitrag. Am Dienstag im wunderbaren Sonnenschein entstand dieses Foto an der Isar. Ich liebe die Isar, dieses ungezügelte Stück Natur mitten in München, Hundeparadies und Kraftort.

IMG_1157Letzte Woche im Oxfam fand ich dieses Prachtstück. Ist das Cover nicht toll? Obwohl ich sonst eher auf bunte Dinge stehe muss ich sagen, das Design ist sehr gelungen. Und es gibt davon eine ganze Reihe, wie ich jetzt gesehen habe. Ich glaube, in Zukunft werde ich mir noch mehrere Bände dieser Edition zulegen. Besonders, da ich mal den Hexenzyklus sammeln wollte.

Wer noch mehr Infos darüber braucht findet sie in diesem Video der entzückenden Glimmerfeen. Meine neueste Entdeckung für gemütliche Winterabende. Und ja, ich will auch mal so ne Bücherwand haben.

Was mich auch sehr erfreut sind die Eichhörnchen, die im Garten hinterm Haus rumtoben. Es sind drei an der Zahl, hab ich vor ein paar Tagen festgestellt. Leider sind die putzigen Tierchen viel zu schnell für meine Kamera. Ich habs versucht, aber mehr als verschwommene Gebüsche ist dabei leider nicht entstanden.

Ich hab mich nach ungefähr 20 Jahren mal wieder im Sticken versucht. Das Ergebnis ist noch nicht ganz fertig, ich bin aber sehr zufrieden damit.

Obwohl es auch was Beunruhigendes hat bin ich trotzdem dankbar dafür, dass ich jetzt Zeit habe, um zu überlegen, wie es beruflich für mich weitergehen soll.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s