Things I Love Thursday

Und schon wieder Donnerstag! Wofür ich diese Woche dankbar war:

  • Am Sonntag war ich zum ersten Mal seit ca. 10 Jahren mal wieder beim Improtheaterspielen. Ich hatte schon monatelang vor hinzugehen und habs jetzt endlich mal geschafft. Und es war sehr schön!
  • Am Montag bei strahlendem Sonnenschein hab ich einen sehr schönen Spaziergang an der Isar gemacht.
  • Es hat geschneit, und einige Tage lang trugen die Bäume eine wunderschöne Schneedecke.
  • Ich hatte einen wichtigen Termin, der sehr gut gelaufen ist. Und anschließend hab ich mir einen wunderhübschen Fußabstreifer mit Fuchs- und Eulenmotiv gekauft.
  • Heute habe ich einen sehr schönen Tag in Regensburg verbracht. Momentan meine Lieblingsstadt. Ich hab fast das Gefühl, durch einen Roman von Terry Pratchett zu spazieren. Und es gibt auch eine Taverne namens „Geflickte Trommel“! Außerdem hab ich auch sehr lecker gegessen: erst Mittagsmenü beim Inder und dann wundervolle Pralinen.

IMG_0704

Advertisements

Ein Gedanke zu “Things I Love Thursday

  1. Gedanken kreisen um die Scheibenwelt, die Schildkröten tragen den fremden Held.
    Ratisbona bringt Sonnenschein, gemeinsam laufen wir ins Glück hinein.
    Unsere Stadt glänzt wie Schnee in der Sonne wir tanzen im Geiste voller Wonne.

    Bis bald du Stadt der Engel..
    We love you ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s