Things I Love Thursday

IMG_1180

  • Am Samstag einen sehr schönen Videoabend mit Freundinnen verbracht. Und lecker gegessen. Passend zum Film haben wir diesmal daran gedacht, genügend Elektrolyte in Gestalt von Kartoffelchips zu uns zu nehmen
  • Heute habe ich in der Bücherei die zweite Staffel von Big Bang Theory gefunden. Ich weiß, womit ich die nächsten paar Tage abends beschäftigt sein werde
  • Am Samstag darf ich zur Biofach mitfahren. Bin schon sehr gespannt auf die Messe und die vielen leckeren Produkte, die dort verkostet werden können. Ich hoffe nur, der Messetrubel ist nicht zu viel für mich
  • Gestern dachte ich schon, mein Friseur hätte geschlossen. Aber er hat nur einen neuen Namen und ist ein bisschen teurer geworden (aber immer noch eher günstig). Morgen lass ich mich gleich mal verschönern
  • Es ist nicht mehr so kalt, das Spazierengehen ist schon wesentlich angenehmer als letzte Woche! Und es ist schon wesentlich länger hell, was ich auch ganz wichtig finde. Es kann also nur besser werden…
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s