Things I Love Thursday

 

IMG_0559

  • Es hat geschneit – alles ist weiß. So richtig freu ich mich darüber aber nicht, es ist aber toll, dass schon März ist und der Schnee somit bald weg sein wird
  • War bei einem schönen Filmabend. Wer den Film „Die anonymen Romantiker“ noch nicht gesehen hat sollte das nachholen.
  • Gestern war ich wieder in meiner Lieblingsbuchhandlung – ein schönes Kartenset von Barbara Sher lachte mich an. Toll ist, dass die Karten je nach Belieben in der Wohnung verteilt werden können.
  • Habe festgestellt, dass Schwarzkohl sehr gut in grüne Smoothies passt. Und er schmeckt auch in Minestrone sehr gut. Darüber freu ich mich, weil ich ja möglichst vielseitig essen wollte.
  • Advertisements

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

    w

    Verbinde mit %s