Unzufriedenheit…

…kann manchmal zu Lösungen führen, oder auch nur dazu, ständig im Kreis zu rennen und nicht weiterzukommen. Leider (oder zum Glück) habe ich äußerst vielfältige Interessen und zerfasere mich selbst bei dem Versuch, daraus etwas abzuleiten, womit ich meinen Lebensunterhalt bestreiten könnte. Außerdem bin ich auch nicht sicher, ob manche Hobbies nicht sozusagen ihre Unschuld verlieren, wenn daraus ein finanzieller Gewinn gezogen werden soll.

An meiner derzeitigen Situation hat sich nichts geändert, aber ich bin zufriedener damit als vor einigen Wochen. Vielleicht liegt es auch an der Wärme und der Sonne, die den nahenden Sommer ankündigt.

Ich hab mir auch fest vorgenommen, hier mal wieder regelmäßiger zu bloggen. Wenn ich nicht grade andere Blogs lese oder mich für viel zu viele MOOCs anmelde….

Advertisements

4 Gedanken zu “Unzufriedenheit…

  1. Du bist mir sympathisch! Viele Interessen und viel Neugier sind super. Ich bin da genauso. Du wirst deinen Weg sicher finden, vielleicht dort, wo du ihn gar nicht vermutest. 🙂

    Herzliche Grüße aus Wien,
    Caroline

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s