Things I love Thursday

Nach langer Pause mal wieder:

    War am Samstag auf einer Party mit Drum & Bass von vor 20 Jahren – war sehr cool, und die Musik war damals einfach besser. Und ich hab sogar getanzt!
    Es wird langsam aber sicher wieder Sommer! Das bedeutet an der Isar sitzen, Hofflohmärkte, Grillen….Wird auch echt Zeit!
    Auch wenn es manchmal mühsam ist, macht es auch Spaß, ein bisschen was für HSPs in München zu organisieren. Ist auch gar nicht so schwierig wie ich dachte 🙂
    Bald habe ich Facebook sei dank eine Leselotte! Bin schon sehr gespannt, wie sichs damit liest.
    Mein Entrümpelungsprojekt macht auch langsam aber sicher Fortschritte. Obwohl ich immer noch zu viele Bücher habe
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s