Things I Love Thursday

  • Das Wetter ist zwar unbeständig, aber durchweg halbwegs warm. Und es blüht immer noch alles so schön 🙂
  • Einmal einem Blog gefollowt, und schon wurde ich zum Uniexperiment eingeladen. Habe dort einen sehr interessanten Abend verbracht. Ich hatte mir ein Uniexperiment so vorgestellt: man sitzt im Kreis, und jeder erzählt, was er grade so lernt, dann hält irgendjemand ein Referat. Ganz so war es nicht, aber definitiv einen Besuch wert, und ich komme gern wieder vorbei.
  • Mir ist klar geworden, dass ich immer eine Aufgabe brauche. Eine Sache, die mir sehr wichtig ist, habe ich jetzt – denke ich – ganz gut organisiert. Vielleicht wartet irgendwo schon die nächste Aufgabe auf mich. IMG_0249
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s