Lang ists her…

IMG_20150728_181511_463

Eine Erinnerung an den Sommer. Lecker Eisbecher in meiner Lieblingsstadt.

…dass ich hier was von mir gegeben habe. Schuld waren in Kombination ein neuer Job, versehentliches Ausloggen aus WordPress (mein Passwort hatte ich in der Zwischenzeit natürlich vergessen) und veränderte Lebensumstände.

Leider hat sich meine vorübergehende weitgehende Zuckerabstinenz zusammen mit anderen Dingen in Luft aufgelöst. Nach Weihnachten werde ich einen weiteren Versuch starten, daran etwas zu ändern. Solange diese Dunkelheit andauert, ist das glaube ich zwecklos. Obwohl ich sagen muss, dass meine Lichttherapielampe wirkungsvoller ist als gedacht.

Meine Adventsstimmung hält sich noch in Grenzen, auch wenn ich mir zum ersten Mal seit Jahren Weihnachtsschmuck gekauft habe. Ich entwickle gerade eine gewisse Sucht nach der Farbe Gold, ich komme mir schon vor wie eine Elster. Und der Duft von Kakaobutter spielt grad auch ganz oben in meiner Hitliste, was mich dann immer auch an Schokolade denken lässt.

Da ich anderswo nichts mehr schreibe, ist das Bloggen vielleicht doch ein ganz guter Ausgleich dafür. Mal sehen.

 

Kommentar verfassen

