Seltsam ist das Leben manchmal

und es fügt sich alles irgendwie zusammen. In meinem Fall führt das dazu, dass ich das hassgeliebte München verlasse und in meine Heimat am Bodensee zurückkehre. Wie es nach so langer Zeit in der Großstadt sein wird, wieder auf dem Land zu leben, muss ich selbst erst noch herausfinden.

Vielleicht wird es einen neuen Blog geben – Isarfreundin ist kein so passender Titel mehr, wenn ich dann mal am Bodensee wohne.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s